Dienstag, 27. März 2007

Schlechte Nachrichten: wir sind immer noch krank. Joe liegt bereits seit einer Woche, möchte aber trotz anhaltendem Husten morgen wieder ins Büro gehen. Sein Übereifer in Ehren, aber klug ist das ganz bestimmt nicht. Ich hab ihm schon angedroht, bei einem Rückfall und abermaliger Pflegebedürftigkeit das Weite zu suchen..... er erinnerte mich an "in guten wie in schlechten Zeiten" :-(
Ich muss auch seit Samstag Penicillin einnehmen, das laut Ärzten zum Glück dem Baby nicht schaden kann. Ich fühle mich zwar schon besser und das Fieber ist seit 2 Tagen weg, allerdings fühle ich mich noch nicht gesund und brauche bestimmt noch 1-2 Tage zum Erholen.
Gerade jetzt, wo der Frühling endlich wieder Einzug hält und wir sonnige Tage genießen könnten, fällt es besonders schwer, das Bett oder die Couch zu hüten. Doch spätestens am Donnerstag werde ich mich wieder an die frische Luft wagen, denn da muss ich einen Termin im Krankenhaus (organ screening) wahrnehmen. Etwaige neue Erkenntnisse über Geschlecht und Befindlichkeit unseres Babys werden danach sofort online gestellt.
Ansonsten gab es in den letzten Tagen kaum Neuigkeiten- no na! Das einzig Aufregende war, dass wir von unserem Tischler den Plan fürs neue Badezimmer sowie eine Farbprobe des Holzes für die Möbel erhalten haben. In 1-2 Monaten sollten die neuen Schränke und Kästen montiert werden. Dann haben wir nicht nur optisch ein neues, ansprechendes Bad sondern auch sehr viel Stauraum. Darauf freuen wir uns schon sehr, und wie immer bin ich diejenige, die es kaum erwarten kann.
Beherrscht wurden die letzten Tage von unserem Gejammer, Bergen von Taschentüchern, Medikamenten und Kannen voll Tee, den ich - wie ich feststellen musste - leider immer noch nicht vertrage.
Von meiner italienischen Freundin Giorgia erhielt ich die Nachricht, dass sie nun doch (endlich!!!) nächste Woche ins neue Haus einziehen können. Ich werde mich also bald daran machen, meine Reise konkret zu planen und einen Termin zu fixieren.

Keine Kommentare: