Mittwoch, 28. Februar 2007

Nach einem gemütlichen Vormittagstratsch mit einer Freundin hab ich heute mal wieder einen Tag ohne jegliche Verpflichtungen und Termine vor mir. Fixtermine sind derzeit ohnehin nur meine 2 Nachhilfeschüler dienstags und donnerstags, Arzttermine von Zeit zu Zeit sowie meine Italienischstunde, die ich regelmäßig einmal pro Woche nehme. Das grausliche Wetter macht mir derzeit einen Strich durch die Rechnung, und meinen Vorsatz, täglich mindestens eine halbe Stunde spaziern zu gehen, musste ich in den letzten Tagen mehrmals brechen. Auch heute ist es trüb und regnerisch, wenig verlockend, ins Freie zu gehen.
Gute Nachrichten erhielt ich gestern von meiner Freundin Giorgia aus Italien: sie ist fleißig dabei, eine geeignete Lehrerin in der Nähe ihres Wohnortes für mich aufzutreiben. Mein großer Wunsch, Sprachferien in Italien kombiniert mit einem Besuch im neuen Haus von Giorgia & Stefano zu verbringen, rückt somit in greifbare Nähe. Derzeit ist geplant, dass ich Ende März für 1-2 Wochen nach Chiampo (Nähe Vicenza) fahre und dort meine Sprachkenntnisse vertiefe - ebenso wie vorfrühlingshafte Gefühle in bella Italia zu genießen. Details schreib ich nieder, sobald ich den Termin fixiere und von Giorgia ein endgültiges OK erhalte.


Das Bild zeigt unsere Freunde Giorgia mit Sohn Cristiano und Ehemann Stefano sowie ihre Eltern Anna & Gianni Lovato. Anlässlich meiner Hochzeit verbrachten sie 4 Tage in Reichenthal.

1 Kommentar:

SBCVandy aka PreppyChemist hat gesagt…

Giorgia looks so cute! And her son does too. :)