Samstag, 7. Juni 2008



Heute hat die EURO 2008 begonnen, der Fernseher ist wie vorherzusehen war okkupiert und ich schaue von Zeit zu Zeit mit. Heute Abend heißt mein Favorit natürlich Portugal, nicht zuletzt der optischen Reize wegen.



Grundsätzlich hab ich mich aber noch nicht entschieden, ob ich meine Daumen wieder für Italien drücke, nachdem Österreich vermutlich sehr, sehr bald ausscheiden wird. Andererseits, was hab ich davon? Weder krieg ich mehr Geld noch sonstige Dankeschöns fürs heimische Anfeuern und Unterstützen, von daher...


Also, egal wer gewinnt und die Trophäe erhält, hoffen wir auf tolle Spiele und wenig Elferschießen, denn erstens halt ich die Spannung dabei kaum aus, und zweitens kommt man dann erst so verdammt spät ins Bett!

Allen Fußballbegeisterten wünsche ich schöne kommende Wochen und VIEL Verständnis der PartnerInnen. Allen Nicht-Fußballfans sei hiermit gesagt: alles geht vorbei, selbst die Euro 08.

Keine Kommentare: