Mittwoch, 7. November 2007

Neue Bilder

Spät aber doch stelle ich einige aktuelle Bilder online.

Tut mir leid, dass ich nach wie vor kaum Neues zu berichten habe, die prächtige Entwicklung meines Sohnes ausgenommen. Für alle die es interessiert: Niki wiegt derzeit 4,54 kg und ist 56cm lang.

Ich werde mich bemühen, beim nächsten Mal interessante und nicht baby-verhaftete Details aus meinem Leben zu veröffentlichen, heute fehlt mir dazu eindeutig die Phantasie und Muße.

Wie auch immer, viel Spaß beim Betrachten der Fotos!

7.10. Niklas schlafend im neuen Gewand, das Opa und Lisi aus Südtirol mitgebracht haben

7.10. Niklas in seiner neuen Wippe - das Lächeln ist nur Show, denn anfangs fand er die Wippe gar nicht lustig

20.10. bei Mama ist´s am allerbesten!!!!


3.11. Niklas mit seiner Taufpatin Julia, die am 5.11. für 3 Monate nach Brasilien abdüste

5.11. unsere Nachbarin und Leihoma Monika füttert Niklas zum ersten Mal

Keine Kommentare: