Donnerstag, 30. August 2007

Spät aber doch bringe ich meine Leser auf den neuesten Stand:
Wir durften am 25.8. unseren Niklas nach 11 Wochen Krankenhausaufenthalt ENDLICH mit nach Hause nehmen. Die Freude war entsprechend groß, wie sich bestimmt jeder vorstellen kann, und ich war dermaßen aufgeregt, dass ich schon um halb 6 aufstand und die Wohnung putzte....
Am Entlassungstag wog Niklas 2,71 kg, war 47,5 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 34. Hier sei angemerkt, dass ich selbst bei meiner Geburt weniger wog, nämlich nur 2,55 kg -und wie man sieht, ist aus mir auch was geworden :-)
Seit Samstag bemühen wir uns nun mit vereinten Kräften - Joe hilft fleißig mit, weil er ja noch Urlaub hat - um unseren kleinen Sonnenschein. Er hält uns quasi rund um die Uhr auf Trab, es ist immer was zu tun. Im Großen und Ganzen meistern wir diese neue, ungewohnte Situation recht gut, und schön langsam gewöhnen wir uns an den neuen Rhythmus (sprich: wenig Schlaf). Niki hat uns schon um den kleinen Finger gewickelt, wir tanzen total nach seiner Pfeife bzw. seinen Schreien. Am besten gefällt ihm scheinbar die neue Babytrage (siehe Foto), in der Joe ihn regelmäßig durch die Wohnung trägt. Das gute Stück hat sich schon jetzt bezahlt gemacht.


Hier seht ihr die aktuellsten Bilder der letzten Tage.

25.8.: wir treten die Heimreise an (Niklas wirkt noch etwas verloren im großen Maxi Cosi)


28.8.: Niki in Babytrage


27.8.: recht munter erkundet er die neue Umgebung



Heute haben wir im Garten einen Lebensbaum für Niklas gepflanzt, einen Jonathan-Apfelbaum (hat sich angeboten, da wir vor dem Umbau 2 Apfelbäume fällen mussten).
Fotos davon und von unseren Ausfahrten im Kinderwagen gibt´s demnächst.

Wie sich jeder denken kann, gibt es sonst rein gar nichts Neues oder Interessantes zu berichten.

Keine Kommentare: