Mittwoch, 26. September 2007

Fast ein Monat ist vergangen, seit ich euch das letzte Mal über unsere Abenteuer informiert habe. Abenteuer deshalb, weil wir jeden Tag Neues erleben und von Früh bis Spät gefordert sind. Niklas wächst und gedeiht, hält uns jedoch Tag & Nacht auf Trab. Grundsätzlich ist er ein Braver, doch seine schwierigen Phasen hat er genauso wie jedes andere Baby auch. Speziell am frühen Abend kämpft er - und wir mit ihm! - mit dem Einschlafen; er ist dann besonders unruhig und nur schwer zu beruhigen. Joe und ich wechseln uns dann ab, je nachdem, wer im Moment noch die besseren Nerven hat. Zum Filmen oder Fotografieren kommen wir in letzter Zeit kaum, doch einige wenige Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten...


Niklas im Badeeimer



Goli Julia auf Heimatbesuch - erstes Treffen der beiden seit dem Brutkasten


sooooooo gut geht´s mir daheim!



Joe beim Pflanzen eines Apfelbaumes (Lebensbaum f. Niki)


Ach ja, abgesehen von dem täglichen Chaos mit Kind erlebe ich derzeit nichts Erwähnenswertes, wie sich bestimmt jeder denken kann. Verzeiht daher die sehr einseitige Thematik auf meiner Site; ich hoffe doch stark, dass sich das in den nächsten Monaten ändern wird und ich auch mal Baby-freie Einträge präsentieren werde. Bitte um Geduld :-)

Die einzige, die ständig Aufregendes erlebt, ist übrigens meine Schwester Julia: derzeit urlaubt sie in China, wo sie unter anderem in einer Flugschule Pekings Paragleiterflüge absolviert und sich die chin. Mauer von oben anschaut. Den Oktober wird sie in Österreich verbringen, bevor sie am 5.11. für drei Monate nach Brasilien abdampft und dort u.a. für ihre Diplomarbeit recherchiert ;-) Stell ich mir schön vor, im Sommer der südlichen Hemisphäre. Weihnachten muss / darf sie dann am Strand verbringen, ebenso wie ihren 25. Geburtstag.